Tipps für die perfekte Hochzeitszeitung

Software für die Herstellung der Hochzeitszeitung

Software für die Herstellung der Hochzeitszeitung

Die erstellung der Hochzeitszeitung ist durch innovative Software viel einfacher geworden. Wenn das Brautpaar etwas Geduld und Zeit sowie ein wenig PC Grundlagen mitbringt, kann sie sich das teure Erstellen von Hochzeitszeitungen von Experten ersparen. In diesem Artikel stellen wir ihnen ein paar Programme vor, welche sie auf dem Weg zur personalisierten Hochzeitszeitung unterstützt.

Hochzeitszeitungssoftware von schobuk

Bei weddix haben sie die Möglichkeit den Software von schobuk kostenlos herunterzuladen und diese dann kostenlos zu nutzen- lesen sie hierzu die Beschreibung im nachfolgendem Link:

Jetzt kostenlos bei weddix herunterladen

Bildbearbeitung ganz einfach

Bilder haben oft nicht das Richtige Format, sind Überbelichtet oder falsch zugeschnitten. Für all das und mehr ist das Bildbearbeitungsprogramm von google, Picasa bestens geeignet. Auch zahlreiche Effekte lassen sich einfach realisieren. Das schöne ist, das keine Photoshop Kentnisse von nöten sind, die Bedienung ist kinderleicht und das Programm ist kostenlos.

Jetzt Picasa kostenlos herunterladen

Die perfekte Schrift

Arial, Times New Roman oder gar Comic Sans? Nein zur Hochzeit muss eine ganz besondere Schrift her. Die gute Nachricht ist, das Google eine Plattform für tausende von Schriftarten genannt Fonts aufgebaut hat. Hier findet garantiert jeder eine passende Schrift für die Hochzeitszeitung.

Jetzt bei Google Fonts die perfekte Schrift finden

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
The following two tabs change content below.

Stefanie Winter

Hi, mein Name ist Stefanie. Ich bin freie Redakteurin und eine Expertin für die Hochzeitszeitung bei weddix.de.
Auf dieser Website werde ich euch mit allen Fragen rund um die Hochzeitszeitung weiterhelfen.

Neueste Artikel von Stefanie Winter (alle ansehen)

Posted in: Herstellung der Hochzeitszeitung, Software für die Herstellung

Leave a Comment (0) ↓

Hinterlasse ein Kommentar